Aktuelles 27.06.2017

Spielberichte vom vergangenen Wochenende

Herren 50

Mit einen Heimsieg konnten die Herren 50 am Samstag auf dem Galgen gegen die Gäste aus Harthausen aufwarten. Werner Ilg, (6:3 ; 6:2), Fried Jorga (6:2 ; 6:3) Armin Lang (6:2 ; 6:3) konnten die Einzel gewinnen, während Gerhard Bisser verletzungsbedingt das Spiel aufgeben musste. Fried Jorga und Erwin Bisser mussten das Doppelspiel an die Gegner abgeben (3:6 ; 4:6 ), den Heimsieg sicherte dann der Sieg im Doppel von Armin und Werner (6:0 ; 6: 1).

Herren 40

Die Mannschaft der Herren 40 mussten den Sieg der Gastmannschaft Schörzingen mit 7:2 überlassen. Es spielten Rainer Bacher, Tobias Betzler, Eddy Schlimmer, Claus Schrödinger, Harald Münchberg und Markus Merz.

Herren 1:

TG Hartheim 1 : TC Seitingen-Oberflacht 1 – 3:6
Am vergangenen Wochenende waren wir bei der TG Hartheim 1 zu Gast. Durch vier Siege in den Einzeln und zwei Siege in den Doppeln, konnten wir einen 6:3 Auswärtssieg feiern.
Hervorzuheben ist die Leistung von unserem Youngster Cedric Ilg. Bei seinem Einstand bei den Herren 1 hat er sein Einzel mit großem Kampf in drei spannenden Tiebreaks gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Cedric! Ein besonderer Dank gilt Werner Ilg, der kurzfristig eingesprungen ist und damit möglich gemacht hat, dass wir mit vollständiger Mannschaft antreten konnten.
Die einzelnen Ergebnisse der Partien lauteten wie folgt:
Einzelpartien:
Deufel, H. – Ilg, W.​​6:1 / 6:1