Jugendhauptversammlung am 06.03.2020

Am Freitag, den 06.03.2020 fand die diesjährige Jugendhauptversammlung im Gasthaus Adler statt.
Jugendwart Julian Münchberg eröffnete die Versammlung und startete mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2019. 
14 Kinder und Jugendliche wurden von Jeanette Ilg, Cedric Ilg, Henrik Münchberg und Julian Münchberg in fünf Gruppen regelmäßig trainiert. 
Das durchgeführte Kinderferienprogramm im September war ein voller Erfolg. Mannschaften konnten leider erneut keine gemeldet werden, da es an jungen Spielern mangelt. Nach dem Rückblick wurden Themen wie das Sommertraining, das freie Spielen dienstags, das Kinderferienprogramm 2020 und eine Wiederholung des Schnuppertrainings angesprochen. 
Bei dem Punkt Sonstiges stellte Julian die neue Vereinskollektion vor, welche bald auf einer Online-Seite verfügbar sein wird. Der Verein freut sich eine weitere Trainerassistentin mit Luise Ames in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.
Anschließend übernahm der Vorstand Rainer Bacher das Wort. Er lobte die Arbeit des Jugendwartes und erwähnte das kommende 40-jährige Clubjubiläum.
Da der Jugendwart auf ein Jahr gewählt wird, übernahm der Vereinsvorsitzende Rainer Bacher das Amt des Wahlleiters und führte diese Wahl durch. Julian wurde hierbei von den Anwesenden erneut und einstimmig zum Jugendleiter gewählt. Bevor der wiedergewählte Jugendleiter dann die Versammlung schloss, dankte er den Anwesenden für das Kommen und das Vertrauen.

©Schriftführer Gerhard Bisser