Spielbericht der Herrenmannschaft vom 07.07.2019

Am Sonntag, den 07.07. konnte unsere Herrenmannschaft zuhause gegen den TV TA Neufra ihre Erfolgssaison mit dem 3. Sieg im vierten Spiel ausbauen.
Das gab es lange nicht mehr!
Nach starken Einzelleistungen und viel Kampf gegen den Tabellenführer stand es nach den Einzeln 4:2.
Motiviert ging es in die Doppelspiele, doch erst im letzten Doppel konnte der 5:4 Gesamtsieg durch Mischa Endres und Simon Pfeiffer eingetütet werden.

Ein tolles Ergebnis, welches der Herrenmannschaft nun die Möglichkeit gibt mit einem Sieg am nächsten Spieltag (und etwas Glück) als Erstplatzierter in die Bezirksoberliga aufzusteigen.

Einzel:
Simon Pfeiffer 2:6 7:6 9:11
Cedric Ilg 0:6 0:6
Henrik Münchberg 6:1 1:6 10:7
Julian Münchberg 6:1 7:5
Mischa Endres 6:3 6:0
Leon Schrödinger 6:4 6:2

Doppel:
Pfeiffer/Endres: 6:3 4:6 10:4
Gebrüder Münchberg 4:6 4:6
Ilg/Schrödinger 7:5 4:6 3:10

Am Sonntag gehts zum letzten Spiel der Saison nach Schörzingen, dort erwartet uns sicherlich ein sehr hartes Spiel. Doch unsere Jungs sind heiß und freuen sich über jegliche Unterstützung!

©Eure 1. Mannschaft