Spielbericht Herren 50 vom 06.07.2019

Am 6.7 sind wir zu unserem dritten Auswärtsspiel beim TC Lautlingen angereist. Rainer hat uns, bedingt durch zahlreiche Umleitungen, über herrliche Serpentinen sicher hin und her gefahren. In spannenden Einzelspielen konnten sich Rainer Bacher, Werner Ilg und Joachim Kraus souverän durchsetzen. Armin Lang musste sein Einzel, trotz Bierdoping in der Pause, im Match-Tie-Break verloren geben. Trotzdem hatten wir damit nach den Einzelpartien den Sieg bereits eingetütet. Bei den beiden Doppelpartien konnten wir dann unbeschwert aufspielen. Die Doppel Rainer/Joachim und Werner/Armin siegten jeweils souverän, so dass am Ende des Spieltages ein verdienter 5:1 Erfolg geschafft war. Erster Auswärtssieg!

Nächste Woche geht es dann im Heimspiel gegen Aldingen.

©Joachim Kraus Mannschaftsführer