Clubmeisterschaft 2020

Clubmeisterschaft 2020

Am 25.07. fand der dritte Spieltag unserer Clubmeisterschaft statt. Bei herrlichstem Wetter wurden die Halbfinal- und Finalspiele der A- und B-Runde ausgetragen. Im Halbfinale der B-Runde kämpften Thimo Hamma gegen Joachim Kraus, Christof Bisser gegen Cedric Ilg, wo Thimo und Christof das B-Finale erreichten. Ein spannendes Match wurde den Zuschauern beim B-Finale geboten, das Thimo für sich entscheiden konnte. Die Halbfinale auf der Gewinnerseite wurden von Rainer Bacher und Simon Pfeiffer, sowie von Heiko Wiesler und Julian Münchberg bestritten. Ein spannendes Finale lieferten sich dann die Gewinner Simon und Julian. Die Zuschauer waren gefesselt vor Spannung. Simon Pfeiffer konnte das Endspiel dann für sich entscheiden, und ging als Turniersieger hervor. Der 1. Vorsitzende Rainer Bacher überreichte den Siegerpokal und eine Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele können Sie auf unserer Hompage TC-SO.de ansehen.

Eine Clubmeisterschaft in dieser Art hatten wir noch nie durchgeführt, aber es zeigte sich als voller Erfolg. Vielen Dank für die hervorragende Gesamtorganisation an Julian Münchberg sowie an sein Wirteteam, bestehend aus der ersten Herrenmannschaft, das an den drei Turniertagen bestens für das leibliche Wohl der Besucher sorgte.

Schriftführer Gerhard Bisser