Clubmeisterschaft 2020

Clubmeisterschaft 2020

Liebe Freunde des Tennissportes,
da wir dieses Jahr unser 40-jähriges bestehen feiern, ist es endlich mal wieder Zeit für eine Vereinsmeisterschaft.
So sollte diese Mitteilung vor einiger Zeit beginnen… Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das Jubiläum und die Verbandsrunde können leider nicht im Jahr 2020 statt finden.

Wir wollen uns den Spaß am Sport mit dem kleinen, gelben Ball aber nicht nehmen lassen und das Vereinsturnier soll unter den aktuell zulässigen Bedingungen stattfinden!

Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Wir werden je nach Anmeldungen Spieltage ansetzten und die Paarungen dazu auslosen. Wenn möglich hat jeder Teilnehmer zwei Spiele.
Die Halbfinalspiele und das Finale finden an einem Tag statt.

Natürlich wird an diesen Tagen das Tennisheim bewirtet und jeder ist herzlich Willkommen (Logischerweise wieder unter Beachtung der aktuellen Regelungen!)!

Anmeldeschluss für die Clubmeisterschaft ist der 05.06.2020.
Weitere Infos werden wir euch anschließend geben.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und auf ein unterhaltsames Turnier.

Euer Orga-Team Tobias und Julian