Galgen-Dart Turnier

Galgen-Dart Turnier

Am vergangenen Donnerstag fand das 3. Galgen-Dart-Turnier im Tennisheim statt. Nachdem die Teilnehmer anfangs schleppend eintraffen, konnte das Turnier mit 16 Teilnehmern gestartet werden. In 2 Gruppen wurde gestartet. Im Finale ging wie letztes Jahr Daniel Baumann als Sieger hervor. Cedric Ilg wurde zweiter, und Markus Merz dritter. Der Vorstand Rainer Bacher nahm die Siegerehrung vor. Während es beim Spielbetrieb auf der Terasse immer kälter wurde, sorgte unser Wirteteam Heike Merz, Thomas Walter und Rainer Bacher im warmen Heim bestens für die Gäste und die Zuschauer. Vielen Dank an die drei. Großen Dank gilt auch dem Gesamtorganisator Armin Lang und an seine Töchter Jana und Annika, die für einen perfekten Ablauf sorgten. Es war für alle ein schöner Abend.