Erster Spieltag der Clubmeisterschaft 2020

Erster Spieltag der Clubmeisterschaft 2020

Bei herrlichstem Wetter fand erste Spieltag der Clubmeisterschaft am vergangenem Samstag auf dem Galgen statt. Die ersten Begegnungen wurden ausgelost, die weiteren Spiele waren bereits Viertelfinale. Das erste Viertelfinalspiel wurden von Simon Pfeiffer und Tobias Betzler bestritten, das Simon für sich entscheiden konnte (6:2 ; 6:0). Das zweite Viertelfinalspiel wurde von Rainer Bacher und Henrik Münchberg bestritten. Dieses Spiel ist ein besonderes Highlight für die Zuschauer gewesen. Beeinflusst durch die vielen Zuschauer, die begeistert am Spiel teilnahmen, trafen die beiden Spieler die Entscheidung beim Spielausgleich einen dritten Satz voll auszuspielen. Nach über zweieinhalb Stunden konnte Rainer Bacher dann doch den Matchball für sich entscheiden, zu folgendem Endstand: 7:5 ; 4:6  und 6:7.

Folgende weitere Spieler nahmen teil: Joachem Kraus, Dieter Bertsche, Thimo Hamma und Werner Ilg. Die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen können auf unserer Homepage TC-SO.de angesehen werden.

Vielen Dank für Organisation an Tobias Betzler und Julian Münchberg sowie an die Spieler der ersten Mannschaft, die für die Bewirtung, und an die vielen Zuschauer, die dem Turnier eine tolle Stimmung bereiteteten.

Der zweite Spieltag findet am  18.07. statt, ab 13.00 Uhr, wo wir wieder spannende Spiele erwarten.

Schriftführer Gerhard Bisser