Rundenspiele der Ersten Mannschaft

Rundenspiele der Ersten Mannschaft

Am vergangenen Sonntag fand der dritte von vier Spieltagen der aktiven Herrenmannschaft statt. Bei sommerlichen Temperaturen ging es vor heimischen Puplikum gegen den Tabellenführer TC Winterlingen um alles. Bei einem Sieg wäre unsere Mannschaft nächste Woche als Tabellenerster in das letzte Spiel gestartet. Leider konnten wir nicht unsere besten Leistungen abrufen, und der Spieltag ging mit 3:6 verloren, mit folgenden Ergebnissen:

Einzelspiele:

Simon Pfeiffer 2:6 , 4:6

Henrik Münchberg 5:7 , 4:6

Cedric Ilg 4:6 , 6: 1 , 10:8

Julian Münchberg 6:4 , 2:6 , 8:10

Thimo Hamma 6:3 , 6:4

Heiko Wiesler 3:6 , 1:6 

Doppelspiele:

Pfeiffer/Münchberg 3:6 , 4:6

Ilg/Hamma 1:6 , 4:6

Münchberg/Wiesler 6:0 , 3:6 , 10:6

Mannschaftsführer Julian Münchberg